Zac Efron

"Baywatch"-Film

Zac Efron wird zum sexy Bademeister

Aus dem Weg, Hasselhoff! Jetzt sorgt Efron am Strand für Recht & Ordnung.

David Hassellhoff hat als Bademeister von Malibu ausgedient. Jetzt muss Frischfleisch her - und zwar in Form von Zac Efron. Gemeinsam mit Dwayne 'The Rock' Johnson soll der Jungstar für eine Filmversion der 90er-Jahre Kultserie vor der Kamera stehen. Oben ohne-Szenen hat Efron ja schon zur Genüge geübt und muss seine Muckis auch wirklich nicht verstecken.

Komödie
Die werden wir bestimmt zu sehen bekommen, wenn er in Zeitlupe mit der Rettungsboje und in roten Badeshorts über den Strand läuft, um ein hilfloses Mädchen vor dem Ertrinken zu retten. Oder so ähnlich. Der "Baywatch"-Film soll eher in Richtung Komödie gehen, gedreht wird ab Februar 2016.

Die Story des Streifens ist noch recht vage, jedoch sollen die sexy Bademeister den Strand angeblich vor einem fiesen Öl-Tycoon retten müssen.