Kinostart enthüllt

"Zoolander 2" bei Valentino-Modeschau

Teilen

Ben Stiller & Owen Wilson am Laufsteg bei der Paris Fashion Week.

Ben Stillers Komödie "Zoolander" mit dem Regisseur in der Titelrolle des unterbelichteten Models war 2001 auch in Österreich ein Kinohit. Mit einem Überraschungsauftritt bei der Valentino-Modeschau in Paris haben Stiller als Derek Zoolander und Co-Star Owen Wilson als Hansel nun den Kinostart von "Zoolander 2" publik gemacht: Der Film soll am 12. Februar 2016 in die US-Kinos kommen.

Dazu marschierten die Hollywoodstars Stiller und Wilson im Anzug samt Mantel bei der Valentino-Show im Espace Ephemere Tuileries im Rahmen der Pariser Fashionweek über den Laufsteg - und ergatterten auch ein Foto mit der legendären Vogue-Chefin Anna Wintour. Für "Zoolander 2" hat Stiller erneut das Drehbuch geschrieben - dieses Mal gemeinsam mit Justin Theroux, der auch die Regie verantwortet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo