Es ist offiziell

"Zoolander 2": Penelope Cruz dabei

Teilen

Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller bestätigte Casting.

Oscarpreisträgerin Penelope Cruz (40) wirkt neben u.a. Ben Stiller und Owen Wilson in "Zoolander 2" mit. Nach monatelangen Spekulationen hat Hauptdarsteller und Regisseur Stiller das Casting von "Little Penny" nun auf Twitter und Instagram bestätigt. Welche Rolle die Spanierin übernehmen wird, hat er dabei noch nicht verraten.

Die lang ersehnte Fortsetzung des Komödienerfolgs über ein unterbelichtetes Model aus dem Jahr 2001 soll im Februar 2016 in die US-Kinos kommen. Neben Stiller als Derek Zoolander und Owen Wilson als sein Rivale und späterer Freund Hansel ist auch Will Ferrell als Bösewicht Mugato erneut an Bord. Cruz ist nach Komikerin Kristen Wiig ("Brautalarm") der zweite bestätigte Neuzugang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo