Beliebt

Alfred Dorfer mit "fremd" im AudiMax

Teilen

Der Kabarett-Star geht "fremd" - seine Show-Tour verspricht einiges! Die Wiederaufnahme der Show ist im Wiener Audi Max.

Fremdbilder und fremde Deutungen: Alfred Dorfers neuer Themenschwerpunkt im AudiMax zeichnet vier unterschiedliche Perspektiven einer Lebensbiographie. Einen neuen und erfundenen Charakter wählt der beliebte Kabarett-Star selbst und schildert sarkastische und variantenreiche "Lebensebenen" davon: Zwischendurch tauchen bei ihm im Programm auch ganz pragmatische Fragen auf, wie: "... wenn man einen Zecken gegen den Uhrzeigersinn herausdreht, kann man dann in die Vergangenheit reisen?“

Fremd
Die Überflutung mit fremden Eindrücken - deswegen der Titel des Programms - verspricht ein voller Erfolg zu werden. Immerhin geht es um etwas Menschliches: Wir sind uns selbst oft fremd: Entscheiden wir uns für eine Biographie, in der wir leben, oder wählen wir verschiedene "Biographien", die uns einfach besser passen? "Fremd" verspricht jedenfalls ein aufregendes "Kleinod" des Kabarrets in Österreich zu werden.

Mit dabei ist auch das Spiel der hervorragenden Musiker Peter Herrmann, Günther Paal und Lothar Scherpe.

Nächste Termine

Sa, 12.01.2008 20:00, Audi Max der Universität Wien

Mi, 16.01.2008 19:30, Kulturcentrum (Wimpassing - NÖ)

Do 17.01.2008 20:00, Spinnerei (Traun - OÖ)

Sa 19.01.2008 20:00, Audi Max der Universität Wien

Di 22.01.2008 20:00, Bühne im Hof


Sa 26.01.2008 20:00, Audi Max der Universität Wien

mehr Termine von Alfred Dorfers "fremd" auf www.kabarett.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.