Auftakt

Beth Ditto bringt Ischgl zum Beben

Teilen

Kultband "Gossip" rocken bei "Top of the Mountain Concert" am 27. November.

Erdbeben-Gefahr in Ischgl: Beth Ditto kommt zum Saison-Start in die Alpen. Vor ihr brachten Katy Perry, Rihanna, Alicia Keys und Co. den Schnee zum Schmelzen. Nun folgt mit Gossip-Frontfrau Beth Ditto (29) ein Mega-Beben in Ischgl.

Rockig
Zum Saisonstart am 27. November rockt der gewichtige Super-Star mit Hits wie Heavy Cross oder Love Long Distance die Open-Air-Bühne im Zentrum. Es ist auch der Start ihrer Europatournee. Ab 18 Uhr verwandelt Ditto die Schneelandschaft in eine Punk-Idylle – der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei. 20.000 jubelnde Fans werden erwartet.

Pläne
Auch privat sorgt die exzentrische Sängerin für Gesprächsstoff. Plant sie doch mit Lebensgefährtin Kristin ein Baby. "Wenn ich 37 bin, will ich es in Angriff nehmen. Aber ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Arzt darüber reden – ich nehme das sehr ernst." Zuerst will sie noch ihre XXL-Modelinie auf den Markt bringen. Schon Modepapst Karl Lagerfeld war von Ditto so angetan, dass er sie als Mode-Ikone bezeichnete.

Rock-Schwergewicht Beth Ditto gab Freitagabend ein Gastspiel im Wiener Gasometer. In knackengem Biene-Maja-Kleid und mit knallroten Haaren rockte die ausgeflippte Frontfrau die Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rock-Schwergewicht Beth Ditto gab Freitagabend ein Gastspiel im Wiener Gasometer. In knackengem Biene-Maja-Kleid und mit knallroten Haaren rockte die ausgeflippte Frontfrau die Bühne.

OE24 Logo