Rockiges Album

Beth Ditto ist dick im Geschäft

Teilen

Hören Sie hier ins neue Album der Band Gossip rein!

"Gossip ist die größte Punk-Rock'n'Roll-Disco-Soul-Band des Planeten", heißt es in britischen Musikkreisen über das exzentrische Trio.

Vollblutmusikerin und Ausnahmemuse
Zuletzt war Frontfrau Beth Ditto in eher ungewohnter Rolle als "neue, so ganz andere Muse" von Modeschöpfer Karl Lagerfeld in der Glamour-Presse zu Ruhm gekommen. Jetzt beglückt uns die Ausnahmestimme wieder mit neuer Musik.

Hören Sie hier ins Album rein!

88697529222[1]
© oe24

"Music For Men"
Am 19. Juni erscheint das brandneue Gossip-Album "Music For Men". Von Produzentenlegende Rick Rubin in den musikhistorischen Shangri La Studios in Malibu aufgenommen, knüpfen Gossip mit "Music For Men" nahtlos an ihren exzessiven Vollgas-Mix aus Soul, Gospel, Rock, Funk, Disco, Punk und Rebellion an, mit dem ihnen 2006 mit "Standing In The Way Of Control" in UK der große Durchbruch gelungen war. Live ist die Band ein Erlebnis, und dabei allen voran Frontfrau Beth Ditto, deren Stimme oft und gern mit Janis Joplin & Aretha Franklin verglichen wird. 1. Single ist "Heavy Cross"!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie stahl bei der Paris Fashion Week allen die Show: Beth Ditto.

Die US-Rockerin, sie ist die Frontfrau der Band "The Gossip", wird als neue Ikone der Pariser Mode gehandelt.

Zugegeben: Eine sexy Frau, die als modisches Vorbild betrachtet wird, muss nicht zwingend Modelmaße haben. Wer will schon immer nur ausgemergelte Hungerhaken sehen?

Beth ist auf jeden Fall anders: Schrill, dick, eigenwillig.

Wollen wir sie wirklich in Hotpants und knallengen Bühnenoutfits sehen?

Die Sängerin pfeift drauf: "Problemzonen" kaschieren?

Nein, danke - Beth zeigt, was sie hat.

Wer's nicht mag, braucht ja nicht hinschauen.

Mächtig aufgebrezelt: Beth Ditto am Red Carpet der Brit Awards.

OE24 Logo