Fäkal-Lied

So "Scheiße" ist neuer Gaga-Song

Teilen

Mit Video und Text: Die exzentrische Sängerin flucht auf Deutsch.

Zuerst heißt es auf Englisch: "Ich spreche kein Deutsch, aber ich kann, wenn ihr wollt" und dann gewinnt der Beat erst einmal Überhand. Lady Gaga s neues Lied ist ein echter Dreck, heißt es doch "Scheiße".

Fäkaltext auf Deutsch
Die exzentrische Sängerin hat mit diesem neuen Song, der derzeit nur als Remix herumgeistert und für die Thierry-Mugler Fashion-Show verwendet wurde, ein Schmankerl für ihre deutschsprachigen Fans geschaffen, denn der Text ist großteils auf Deutsch zu hören. Dass Gaga ein Faible für diese Sprache hat ist spätestens seit ihrem Rilke- Tattoo am Oberarm klar. Weniger klar ist allerdings auf den ersten Blick, was dieser experimentelle Text aussagen will. Doch die Lady wandert eben auf mysteriösen Musikpfaden. "Scheiße" ist die neue Single-Auskopplung für ihr Album " Born This Way ", das im Mai erscheint.

Scheiße - Das ist der Text

I don’t speak German
But i can if you like
(like like like)

Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there

I’ll take you out tonight
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.
Put on a close night
Do whatever you like
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.
Scheiße be mine.
(oh oh oh oh oh)

I don’t speak German
But i will if you like

Ich bin mir absolut klar
Ich trag den Namen Monster
I wish we all could be blind
It become easy (easy) out there

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV Europe Music Awards: Die Gewinner

Aus Budapest via Bildschirm zu den EMAs: Gleich drei Auszeichnungen nahm die exzentrische Sängerin mit nach Hause: Beste weibliche Künstlerin, bester Song, bester Pop.

Die Band lieferte die beste Live Performance.

Die Sängerin wurde fürs beste Video ausgezeichnet.

Sie ist die Newcomerin des Jahres.

Der Rapper wurde als bester Hip Hop Act ausgezeichnet.

Best Alternative

Die Band um Jared Leto räumte die Auszeichnung als bester Rock Act ab.

Die Schmuserocker freuten sich über einen Sonderpreis, den Global Icon Award.

MTV-Video Music Awards Das sind die Gewinner

Lady Gaga freut sich über den kleinen Mondmann im sexy Schwarzen-Witwen-Outfit.

In Fleisch gehüllt nimmt Gaga von Popikone Cher einen Awrad entgegen.

Majestätisch glänzt die Künstlerin und empfangt von Ellen Degeneres eine weitere Statue.

Der junge Popstar Justin Bieber wurde in der Kategorie Bester Nachwuchs für seinen Song "Baby" geehrt.

Eminem performte zwar bei der Preisverleihung, jettete dann aber gleich nach New York. Seine Preise (Bestes Video/Künsteler und Bestes Hip Hop Video nahm Sofia Vergara für ihn entgegen.

Das Beste Rock Video lieferten "30 Seconds to Mars" mit "Kings and Queens"

Popchamäleon Florence And The Machine gewann für die beste künstlerische Leitung bei "Dog Days Are Over"

Muse wurden geehrt für die besten Spezieleffekte von "Uprising"

Preis für die beste Filmtechnik: Jay Z und Alicia Keys "Empire State of Mind".

OE24 Logo