„Don‘t Schatzi me!“

Breitebner probt Stück im Stundenhotel

Teilen

Seitensprung-Komödie feiert am 21. Mai Premiere in der Edenbar in Wien.

Zu einem Treffen kam es Montagvormittag im Hotel Orient zwischen Schauspielerin Konstanze Breitebner und der Fotografin Isabella Abel, Im Zuge von Vorbereitungen für die Seitensprung-Komödie „Don‘t Schatzi me!“, die am 21. Mai Premiere  in der Edenbar feiert. Dass die beiden Damen sich gar herrlich verstanden, war doch wohl klar und wird sich in den Fotos widerspiegeln, die demnächst veröffentlicht werden.

„Don‘t Schatzi me!“
© Roznovsky

Im Stundenhotel
Die Frage aller Fragen, die man zwei hübschen Damen beim Shooting in einem Stundenhotel natürlich stellt: Waren beide schon vorher Mal in solch einem Etablissement? „Die Frage musste ja kommen!“, lachte Konstanze. „Für jeden - Frau und Mann - kommt einmal im Leben die Stunde der Wahrheit … und dann heißt es lügen, lügen, lügen. Und genau das habe ich in meinem Stück „Don‘t Schatzi me!“ verarbeitet.“ Auch Isabella lächelte: „Hmm. Ganz ehrlich: In einem Stundenhotel war ich noch nie. In anderen herkömmlichen Hotels schon. Es wäre heuchlerisch zu sagen, dass ich nie einen Seitensprung hatte...Hätte ich diese wie Konstanze mit dem nötigen Humor betrachtet, hätten sie vielleicht auch mehr Spaß gemacht…“

Infos zu Isabella Abel:
www.isabellaabel.com

Infos zu Konstanze Breitebners Theaterstück:
www.dontschatzime.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.