Singlemania

Das ultimative Chart-Duell der Helden

Teilen

Alle drei Final-Lieder der Helden erscheinen zeitgleich im Handel.

"Ich sehe in Sara und Lukas keine Konkurrenz", sieht Siegerin Conny Mooswalder (17) die Situation entspannt. Denn heute erscheint nicht nur ihre neue Single Should Have Let You Love Me, sondern zeitgleich kommen auch Lukas Plöchls Killalady und Sara Nadellis In mir zuhaus auf den Markt.

Die besten Bilder von Cornelia Mooswalder

Dabei hieß es vor dem Finale, dass nur das Sieger-Lied erscheint – doch die Plattenfirma Sony hat sich wohl anders entschieden. Vor allem Lukas, der bereits mit Oida Taunz! und Guuugarutz die Charts stürmte, könnte Conny Platz eins streitig machen.

Schule statt Bühne
Das steirische Stimmwunder hat derzeit andere Sorgen, drückt seit Montag wieder die Schulbank. "Ich habe viel versäumt, muss jetzt alles nachholen, damit ich keine Probleme kriege."

Ein Album zur Single ist derzeit nicht geplant. "Ich weiß noch nicht, wann ich ein Album machen werde. Das ist sehr zeitaufwendig. Aber ich werde auf jeden Fall weiter Musik machen."

Doppelschlag
Anders die Kampfansage von "Held" Lukas. Zur Single bringt er auch sein Debütalbum Oidaah Pumpn Muas’s raus. Und: Für Österreich will er zum Song Contest. "Ich blas dort alle weg!" Hoffentlich nicht auch Cornelia.

Die besten Bilder von Sara Nardelli

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Sara Nardelli

Die besten Bilder von Cornelia Mooswalder