laut-Los

Christina Stürmer goes Volkstheater

Teilen

Die "laut-Los"-Tour entwickelt sich zum Frühjahrs-Hightlight. Am 15. April ist sie erstmals im Wiener Volkstheater zu bewundern.

Das Volkstheater entwickelt sich auch abseits des Theaterbetriebes zum schicken Kultur-Hot-Spot. Die Rote Bar mit ihren wechselnden kulinarischen Kreationen sowie einschlägigen Szene-Nights wird vom Wiener Publikum gerne angenommen. Nun hat sich auch Madame Stürmer entschieden, ihre "laut-Los"-Tour, die ja in kleinerem wie intimeren Rahmen angelegt ist, ins Volkstheater zu verlagern, wo sie auch am 15. April auftritt.

Geeigneter Ort
Der ehrwürdige Saal bietet für das Akustik-Set eine besondere Atmosphäre. Das opluente - von Hermann Helmer und Ferdinand Fellner erbaute Haus bei der Neustiftgasse, wird einmal mehr zum Schauplatz eingenwillig-schöner Inszenierungen. Zum Stehen und Shaken werden die Besucher des Gigs nicht kommen, dafür kann ihr Set in Ruhe und aller Besinnlichkeit genossen werden. Genau das wollte sie mit ihrer Tour auch erreichen. „Nie Genug“, „Engel Fliegen Einsam“ und „Scherbenmeer“ wird die die sympathische Sängerin und Songwriterin von einer neuen Seite zeigen, sowie natürlich ihren neusten Hit "Träume leben ewig".

"laut-Los"-Akustik-Tour von Christina Stürmer - Am 15. April im Wiener Volkstheater, 19:30

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.