Video zum Thema Stolzer Preis: Conchitas neues „Geheim“ – Buch
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Riesen-Wirbel

Conchitas geheimes Buch spaltet Fans

Auf neue Musik müssen die Fans noch warten, denn Conchita Wurst ist mit anderen Dingen schwer beschäftigt. Zum Beispiel ihrem neuen Buch, dem Conchita Coffee Table Book, um das sie einen riesigen Wirbel macht. Denn im normalen Handel gibt es das Werk gar nicht zu kaufen. Auf Facebook postete die Sängerin einen Link zu einer Homepage, auf der man das Buch exklusiv bestellen kann - und das nur für kurze Zeit. Bei den Fans sorgt das Buch schon jetzt für geteilte Meinungen.

Teuer
Nicht nur, weil der 19. November der letzte Tag ist, an dem man den neuesten Fan-Artikel zu Conchita Wurst erwerben kann. Auch beim Preis werden einige Leute stutzig. 44 Euro muss man für das Buch hinblättern, dass die Musikerin hinter den Kulissen zeigt: wie sie gestylt und für die Bühne hergerichtet wird, von den Proben bis zum Live-Auftritt, außergewöhnliche Momente und jeder Handgriff werden auf der Homepage zum Buch angekündigt.

Geteilte Meinung
Eingefleischte und treue Fans haben auch sofort zugeschlagen. "Bestellt. Freu mich" oder "Sofort bestellt. Noch ein Grund, warum ich Weihnachten gar nicht mehr erwarten kann", schreiben die hocherfreuten Conchita-Anhänger, während andere den hohen Preis beklagen. Vielleicht sollte sie sich lieber mal wieder auf die Musik konzentrieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum