ÖSTERREICH-Aktion

Der große Run auf "Die Fälscher"

Teilen

Nach dem Rekordansturm am letzten Freitag bringt ÖSTERREICH heute noch einmal den Oscar-Film in alle Trafiken: „Die Fälscher“ als DVD für nur 9,90 Euro zur Zeitung.

Es war die DVD-Sensation des Jahres: 30.000 Stück des ersten österreichischen Oscar-Films Die Fälscher verkaufte ÖSTERREICH letzten Freitag in den Trafiken – so oft wurde bisher noch nie ein Film an einem Tag verkauft. Doch diese Rekordauflage reichte bei Weitem nicht aus: Bereits nach wenigen Stunden war "Die Fälscher" restlos vergriffen. Die größte Trafik des Landes am Wiener Westbahnhof meldete gar schon um 7 Uhr früh (!) Ausverkauf. Ab Freitagmittag liefen bei ÖSTERREICH die Telefone heiß: Tausende Leser und Trafikanten ersuchten uns, die Aktion zu wiederholen.

Oscar-DVD für 9,90 Euro
Diesem Wunsch kommt ÖSTERREICH heute nach und liefert erneut eine Rekordauflage von 30.000 Stück an 7.000 Trafiken, Supermärkte und Tankstellen aus. Für nur 9,90 Euro erhalten Sie ÖSTERREICH mit dem kompletten Oscar-Film Die Fälscher (95 Minuten plus Bonus-Material).

Auch heute wird der Ansturm riesig sein: Die Trafikanten rechnen damit, dass die DVD spätestens zu Mittag ausverkauft ist. „Ich rate jedem meiner Kunden, heute so früh wie möglich zu kommen. Nach 11 Uhr kann ich für nichts mehr garantieren“, so ein Trafikant.

Der Ansturm auf "Die Fälscher" kommt nicht von ungefähr: Das KZ-Drama von Regisseur Stefan Ruzowitzky ist ein Meisterwerk. Ein Film voll zeitgeschichtlicher Brisanz, mit grandiosen Schauspielern und einer Botschaft.

Mit ÖSTERREICH haben Sie heute die Chance, den besten Film des Jahres ganz bequem in Ihrer Trafik zu kaufen – für nur 9,90 Euro. Denn: Die Fälscher ist in vielen Geschäften seit Wochen vergriffen.

So wartete etwa TV-Star Barbara Stöckl wochenlang vergeblich auf Ihre DVD. Nun hat sich Stöckl das ÖSTERREICH-Exemplar gesichert: „Endlich kann ich den Film sehen.“ Bei den Promis ist die ÖSTERREICH-DVD heiß begehrt: Teamchef Josef Hickersberger besorgte sich schon letzten Freitag "Die Fälscher" mit ÖSTERREICH. Und auch Star-Astrologin Gerda Rogers und ORF-Kultur-Star Barbara Rett haben sich eine ­ÖSTERREICH-DVD geholt. Alle sind sich einig: „Dieser Film gehört in jede DVD-Sammlung!“

Gleich den Scheck von der rechten Seite ausschneiden und in der Trafik einlösen. Er bringt Ihnen heute ÖSTERREICH mit DVD um nur 9,90 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.