Hier Reinschauen!

Die sexiesten Stars der Adult-Movie-Awards

Teilen

Viel nackte Haut und gewagte Outfits: So präsentierten sich die weiblichen Stars bei der Verleihung der Adult-Movie-Awards in LA.

Glitzer und Glamour am "etwas anderen Walk of Fame": In Los Angeles ging die jährliche "Annual AVN Awards Show" über die Bühne. Die Gala, die bereits zum 25. Mal stattfand, zeichnet die schönsten und sexiesten Stars der amerikanischen Erotikfilmszene aus.

Öffentliche Masturbation
Die weltweite Industrie (Playboy, Hustler u.v.m) hat sich im Heimatland der Awards versammelt, um der angesagten Gala beizuwohnen. Jetzt wurden die Trophäen überreicht und der "Catwalk" der sexy Stars bot ein schrilles wie irres Sammelsurium aus nackter Haut, stylischen Outfits und heftigen Posen. So hat zum Beispiel eine Gewinnerin den Laufsteg zur "öffentlichen Masturbation" benutzt, während andere ihre Vorzüge den Fotografen besonders schmackhaft machen wollten.

"Talente" sind gefragt
Wer glaubt, dass es ausreichen würde, in Erotikfilmen nur "schön und sexy" zu sein, der irrt sich gewaltig. Die AVN-Awards werden nur an Darsteller vergeben, die durch "außergewöhnliche schauspielerische" Leistungen in der Pornobranche brillieren. Die kalifornische Erotik-Unterhaltungsindustrie legt großen Wert auf die hohe Qualität ihrer Produkte und auch auf eine besondere Ausbildung ihrer Darsteller. Wer durch eine Auszeichnung glänzt, kann davon ausgehen, dass der Marktwert zig-Fach in die Höhe schießt.

Jenna Jameson geht in Pension
"Ich mache für diese Industrie nie mehr die Beine breit. Nie wieder." Ihre Kollegen reagierten alles andere als gelassen auf Jennas Pensions-Pläne. Internetberichten zufolge wurde sie ausgebuht.

Marktführer
AVN Media Network, der weltweite Marktführer, baut auf 25 Jahre Erfahrung in dem Business des Erotikfilms. Ausgezeichnet werden sowohl männliche als auch weibliche Darsteller.

Die wichtigsten Gewinner

Bester Schauspieler - Film

Tom Byron

Bester Schauspieler - Video

Brad Armstrong

Beste Schauspielerin - Film

Penny Flame

Beste Schauspielerin - Video

Eva Angelina

Bestverkaufter Film

"Pirates"/ Company Digital Playground/Adam & Eve

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Erotikfilmstar Flower Tucci's praller Hintern in diesem Kleid geht wohl in die Geschichte ein.

Sunset Thomas hat es gern leidenschaftlich: Öffentliche Masturbation vor Fotografen und dem Galapublikum scheint für sie kein Problem zu sein.

Etwas züchtiger gibt sich Jenna Jameson, dafür aber "perfektest" geschminkt...

Jana Jordon liebt es offenbar verspielt.

Joanna Angel posiert für die Fotografen.