Dominic Heinzl - Sprachlos beim Kaiser

Gar nicht feurig

Dominic Heinzl - Sprachlos beim Kaiser

Kaiser Robert Heinrich will seine nie stattgefundene Krönungszeremonie nachholen. Im Wiener Stephansdom, wo dergleichen noch nie geschah. Dompfarrer Toni Faber soll es richten.

Chili-Macher läßt Schärfe vermissen
Und weil Seine Majestät schon immer einen Wunderheiler kennenlernen wollte, ist auch Dominic Heinzl, der neue Society-König des ORF, zur Audienz geladen. „Ich war Ministrant“, eröffnet Heinzl dem Kaiser. Replik Seiner Majestät: „Das erklärt seine Frisur.“ Beim Interview mit Robert Heinrich lässt der Chili-Macher Schärfe vermissen und gibt sich phasenweise sogar sprachlos.

Bucher wird "gegangen"
BZÖ-Chef Josef Bucher bekommt bei der Audienz Nachhilfe, wie sich Wähler für seine Partei gewinnen lassen. Auch bei ihm ist die Haarpracht ein Thema: „Er rennt mit der Frisur vom Karl-Heinz Grasser herum.“ Und zum Abschied: „Schaun S’, dass S’ ausse kumman!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum