TextSlide

Ernst Fuchs ist tot: Reaktionen

Seiten: 1234567891011

Kulturminister Josef Ostermayer: "Mit dem Tod von Ernst Fuchs verlieren wir einen großen Künstler. Er brillierte in unterschiedlichen Bereichen, als Maler, Bühnenbildner, Architekt und Grafiker sowie als Komponist und Schriftsteller. Er war ein Universalkünstler, wie er im Buche steht. Fuchs hat nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges Hervorragendes für die Entwicklung der Malerei und der Kunst in Österreich geleistet", reagierte Bundesminister Ostermayer tief betroffen auf den Tod des Avantgardisten, "Ernst Fuchs wird uns immer als ein großartiger Künstler in Erinnerung bleiben, der durch seine Vielseitigkeit und Intelligenz bestach." Sein Mitgefühl gilt in diesen Stunden vor allem seiner Familie und seinen ihm nahe stehenden Freunden.

Seiten: 1234567891011
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum