Neuerscheinung DVD

Falco-Leckerbissen vom Feinsten

Teilen

Falco: Thomas-Roth-Film und Donauinsel-Gig auf DVD . 1998 starb der Austro-Star. Jetzt kommt sein bestes Konzert und der Film.

„Verdammt, wir leben noch!“ und „Donauinsel-Live“ mit viel Bonusmaterial auf DVD.

Falco-Film
Über 165.000 Kinobesucher sahen im Frühjahr den Falco-Film Verdammt, wir leben noch! Jetzt kommt das umstrittene Roth-Werk mit Manuel Rubey in der Hauptrolle endlich auf DVD. Erweitert durch Backstage-Material, Making-Of und Interviews gibt’s den Film ab sofort ­exklusiv bei Saturn.

Donauinsel
Am Freitag kommt der nächste Falco-Leckerbissen auf DVD: Donauinsel-Live, der legendäre Auftritt aus dem Jahre 1993, ergänzt durch eine Dokumentation der 1993/94er-Tour, unveröffentlichtes Backstage-Material und den Hit Nachtflug – gesungen von Hansi Lang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.