Get Outta My Way

Neues Video - Ganz schön arrogant, Kylie

Teilen

Autsch - Im neuen Video geht die Sängerin mit Langweilern hart ins Gericht.

Der heißeste Pop-Floh aller Zeiten ist wieder da. Kylie Minogue ist in ihrem neuen Video sexy, wie man es von ihr gewohnt ist. In "Get Outta My Way" lästert die Sängerin ziemlich über Langeweiler.

Hymne gegen Langeweile
Es heißt im Text zu "Get Outta My Way" sehr direkt: "Riskier' heute Nacht etwas Neues, du wirst nämlich so langweilig, oh, du bist so langweilig und ich erkenne den Zombie nicht, der du nun bist." Das ganze wird untermauert mit einer passenden Choreographie und einem herablassenden Blick, den man von Kylie nicht kennt.

Die quirlige Powerfrau hat jedoch recht, denn wer nach einer so langen Karriere im Showbusiness noch immer für gute Laune sorgt, der hat es einfach drauf und darf Langweilern sagen: "Get Outta My Way"!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo