"Frankie and Alice"

Halle Berry unterzeichnet neues Filmprojekt

Teilen

Die frischgebackene Mutter Halle Berry unterzeichnete ein neues Filmprojekt. Sie spielt die Hauptrolle im Psychodrama "Frankie and Alice".

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (41) hat nach der Geburt von Töchterchen Nahla im März jetzt ihr nächstes Filmprojekt unterzeichnet. Wie das Fachblatt "Variety" am Freitag berichtete, wird die schwarze Leinwandschönheit die Hauptrolle in dem Psycho-Drama "Frankie and Alice" übernehmen und den Streifen auch produzieren.

Die Story dreht sich um eine psychisch kranke Frau, die an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und sich in verschiedenen Identitäten wiederfindet, darunter als weiße Rassistin. Der Drehbeginn steht noch nicht fest.

Mitte März war die Schauspielerin erstmals Mutter geworden. Vater ist der 32 Jahre alte Lebensgefährte Gabriel Aubry, mit dem Berry seit zweieinhalb Jahren zusammen ist. Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet waren kinderlos geblieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.