Mallorca-Auftritt

Heftige Buhrufe für Lugners Menowin

Teilen

Das Debüt des Sängers ging in die Hose, viele riefen laut nach 'Superstar' Mehrzad.

Was ist denn da passiert? Menowin Fröhlich, der am Montag, 10.5. von seinen österreichischen Fans bei seiner Autogrammstunde in der Lugner City euphorisch gefeiert wurde (lesen Sie dazu unseren Live-Ticker nach) erlitt auf Mallorca eine Schlappe.

Buh-Rufe
Seinen ersten von mindestens 20 Auftritten musste Menowin unter Buh-Rufen bestreiten. Noch dazu riefen die anwesenden Gäste im berüchtigten Feierspot "Bierkönig" den Namen des DSDS-Siegers, "Mehrzad" aus voller Kehle. Der souveräne Kämpfer Menowin ließ sich aber trotz dieser widrigen Voraussetzungen nicht beirren, zog seine Show entschlossen durch, brachte seine beliebte Interpretation von "Billie Jean". Aber der Mitte des Liedes stimmten dann seine anwesenden Fans, zwar etwas verhalten, aber hörbar, in den Refrain mit ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.