I Need A Doctor

Eminem kämpft um seinen Freund Dr. Dre

Teilen

Im neuen Video wird der Rapper sentimental, zeigt Gefühle.

Ein Mann sitzt in einem schnittigen Sportwagen, kurvt in der Sonne herum. Er beschleunigt. Private Bilder, Hochzeit, Geburt des Kindes, Freunde, Karriere, gehen ihm durch den Kopf. Dann überschlägt sich der Ferrari. Von Null auf Hundert zu Schrott in einem Augenblick...

Das neue Video "I Need A Doctor" von Dr. Dre ist ein künstlerischer Kurzfilm. Der Unfall steht im Fokus, danach das Bangen um den Protagonisten. Eminem ist an seiner Seite, wirkt besorgt, wenn er über seinen Freund singt: "Ich glaube nicht, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest, keine Ahnung hast du". Top-Model Estella Warren ist als ätherisches Wesen, das in der Luft schwebt, ein Eyecatcher. Skylar Grey gibt ihr eine Sangesstimme. Das Video ist eine Retrospektive Dres als Künstler. Sein Privatleben steht mit einigen originalen Videosequenzen auch im Fokus. "I Need A Doctor" ist die zweite Singleauskopplung von Dr. Dres drittem und letztem Solo-Album.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.