Ausverkauft?

Jedermann-Karten für 5 Euro

Teilen

Salzburger Festspiele locken mit unglaublich gutem Angebot.

Seit Monaten sind die teils sehr teuren Karten für sämtliche Jedermann-Vorstellung mit den Stars Birgit Minnichmayr, Ben Becker und Nicholas Ofczarek hoffnungslos ausverkauft. Jetzt lassen die Festspiele aber mit einem besonderen Schmankerl aufhorchen.

Insider-Tipp
Pro Vorstellung auf dem Domplatz werden nämlich vor Beginn Stehplätze für unglaubliche fünf Euro pro Stück verkauft. "Wir legen 200 Karten pro Aufführung auf, es lohnt sich aber rechtzeitig dort zu sein, da das Interesse schon stark ist“, sagt eine Mitarbeiterin aus dem Kartenbüro der Salzburger Festspiele. Der Ticketschalter befindet sich direkt in der Franziskanergasse und öffnet eine Stunde vor dem Anfang.

Warten
Platz finden die Schnäppchenjäger dann links und rechts der Bühne, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt der mahlt zuerst, sprich wer früher da ist hat auch die besseren Chancen die Bühne besser zu sehen. An warmen Tagen empfiehlt es sich außerdem genug Flüssiges mitzubringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der "Jedermann" in Salzburg