Pubertäts-Plage

Bieber: Karriere-Knick durch Stimmbruch

Teilen

Der Kinderstar will auch als junger Erwachsener im Business Erfolg haben.

Justin Bieber wird langsam erwachsen und die ganze Welt schaut zu. Doch die Pubertät bringt so einige Tücken mit sich. Zum Beispiel beginnt Justins Stimme langsam sehr merkwürdig zu klingen. Der Stimmbruch ist Schuld - etwas wofür der Jungstar nichts kann.

Stimmbruch
Doch Gerüchten zufolge hat Bieber Angst um seine Karriere, versucht alles, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Ein Insider meint: " Justin entwickelt sich langsamer als der Durchschnittsjunge, daher kommt er jetzt erst in den Stimmbruch. Er arbeitet mit den besten im Geschäft zusammen, einem Spezialisten, der Jan Smith heißt, um sicher zu stellen, dass seine Stimme so gut wie möglich für einen Popstar geschont wird. Es sind dieselben Leute, mit denen schon Usher arbeitete, als er in den Stimmbruch kam."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

AMAs: Das sind die Gewinner

Der Teeniestar nahm gleich vier Preise mit. Er wurde unter anderem als jüngster Künstler jemals zum "Artist of the Year" gewählt.

Country Music - Favorite Female Artist

Soul/Rhythm & Blues Music - Favorite Female Artist

Latin Music - Favorite Artist

Adult Contemporary Music - Favorite Artist

Alternative Rock Music - Favorite Artist

Country Music - Favorite Male Artist

Country Music - Favorite Band, Duo or Group

MTV-Video Music Awards Das sind die Gewinner

Lady Gaga freut sich über den kleinen Mondmann im sexy Schwarzen-Witwen-Outfit.

In Fleisch gehüllt nimmt Gaga von Popikone Cher einen Awrad entgegen.

Majestätisch glänzt die Künstlerin und empfangt von Ellen Degeneres eine weitere Statue.

Der junge Popstar Justin Bieber wurde in der Kategorie Bester Nachwuchs für seinen Song "Baby" geehrt.

Eminem performte zwar bei der Preisverleihung, jettete dann aber gleich nach New York. Seine Preise (Bestes Video/Künsteler und Bestes Hip Hop Video nahm Sofia Vergara für ihn entgegen.

Das Beste Rock Video lieferten "30 Seconds to Mars" mit "Kings and Queens"

Popchamäleon Florence And The Machine gewann für die beste künstlerische Leitung bei "Dog Days Are Over"

Muse wurden geehrt für die besten Spezieleffekte von "Uprising"

Preis für die beste Filmtechnik: Jay Z und Alicia Keys "Empire State of Mind".

MTV-Awards Usher Bieber Rihanna Eminem Auftritte

Feuerrote Haare und Petticoat

Rücken an Rücken performten die Beiden...

... ihren Hit: "Not Alone"

Der Sänger fühlt sich von Frauen umringt am Wohlsten.

Huiii, diese Dame ist wirklich sehr gelenkig...

Vermummt betrat der Künstler die Bühne.

Die Tänzer ließen das Pop-Küken hochleben.

Retro-Touch: Stilecht kam der Sänger am roten Teppich mit einem roten Cadillac an im roten Letter-Jacket.

Party auf der Bühne.

Eine bombastische Show...

... mit Theater-Elementen...

... und Showeinlagen lieferte Florence And The Machine

MTV Europe Music Awards: Die Gewinner

Aus Budapest via Bildschirm zu den EMAs: Gleich drei Auszeichnungen nahm die exzentrische Sängerin mit nach Hause: Beste weibliche Künstlerin, bester Song, bester Pop.

Die Band lieferte die beste Live Performance.

Die Sängerin wurde fürs beste Video ausgezeichnet.

Sie ist die Newcomerin des Jahres.

Der Rapper wurde als bester Hip Hop Act ausgezeichnet.

Best Alternative

Die Band um Jared Leto räumte die Auszeichnung als bester Rock Act ab.

Die Schmuserocker freuten sich über einen Sonderpreis, den Global Icon Award.