Sensation

Keszler: »Life Ball mit Contest zusammen!«

Teilen

Life Ball und Song Contest sollen zu einem großen Event werden.

Die beiden größten Lifestyle-Events sollen verschmelzen. Das wünscht sich Life-Ball-Organisator Gery Keszler: "Natürlich wäre eine Zusammenlegung eine riesige Chance und spannende Option. Nicht nur für uns. Conchita Wurst hat das Thema Toleranz auf einzigartige Weise auf eine internationale Ebene gehoben."

"Die Organisation eines so großen Events wie des Songcontests ist aber natürlich kein Sologang eines Veranstalters, vielmehr steht dahinter ein riesiger Apparat wie jener der EBU und ihrer Mitglieder; wie unter anderem der ORF.  Es gibt dementsprechend vorgegebene Regeln und Statuten – daher müsste nun in erster Linie geprüft werden, ob sich diese mit den Zielen und Aufgaben von AIDS LIFE vereinbaren lassen", so Gery Keszler zu ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo