Neuorientierung

Kevin Costner wird Countrysänger

Teilen

Nachdem es mit der Schauspielkarriere in letzter Zeit nicht mehr so gut lief, widmet sich der Barde jetzt seiner Sangeskunst.

Filmstar Kevin Costner geht unter die Country-Stars: Im November will der Schauspieler aus "Der mit dem Wolf tanzt" mit seiner Band Modern West sein erstes Album veröffentlichen, wie das US-Magazin "People" berichtete. Bereits im Juli habe er viele Zuschauer verblüfft, als er als Frontmann mit seiner Band bei einer Motorsportveranstaltung aufgetreten sei, sagte der 53-Jährige dem Blatt. Mit einigen seiner Bandkollegen spiele er schon seit fast 20 Jahren, doch durch seine Filmkarriere sei die Musik lange Zeit ins Hintertreffen geraten. Die Platte mit zwölf Songs solle am 11. November in die Läden kommen, eine Tournee sei noch für dieses Jahr geplant.

Foto (c): Photo Press Service Vienna, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.