Gewinnspiel

Klassiker "Tatort" DVDs holen

Teilen

Mitmachen, DVDs und Notizblock der beliebten Serie abräumen

Vor CSI, Kommissar Rex und Derrick, da gab es schon den "Tatort". Die beliebte Krimiserie gibt es bereits seit 1970, bisher wurden über 750 (!) Episoden gedreht. Promi-Gastauftritte gab es u.a. von Den Toten Hosen, Karl Moik, Dieter Bohlen und Jeanette Biedermann.

tatort
© oe24

Schimanski
Legendär sind nicht nur die Storys und Gastauftritte, sondern vor allem auch die Kommissare selbst. Götz George erreichte Kult-Status in seiner Rolle als brummiger Schimanski.

Gewinnspiel
Jetzt kommt der Krimi-Kult auf DVD! Bei uns können Sie sich die Folgen: "Weißblaue Turnschuhe", "Das Mädchen auf der Treppe", "Pauline", "Schatten", "Der Tod fährt Achterbahn" mit je einem Notizbuch holen.

DVDs im Handel seit 25.2. erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.