Netzwerken im geschützten Raum

Kennenlernen

Netzwerken im geschützten Raum

Die Organisatorin und Veranstalterin Esther Palka, Gründerin der gleichnamigen Wiener Werbeagentur, hat es sich zur Aufgabe gemacht, für mehr Sichtbarkeit und gegenseitige Unterstützung von  Künstlerinnen und Kreativen zu sorgen. Aus diesem Impuls heraus rief sie im März diesen Jahres den Künstler & Kreativen Brunch ins Leben - Netzwerk und Plattform für eben diese Personengruppen mit herausragendem Erfolg.

Der allseits beliebte Künstler & Kreativen Brunch verwandelt am Freitag, 28. Juni 2019 ab 10:15 Uhr, bereits zum dritten Mal im Café Zeitgenossin (Billrothstraße 18, 1190 Wien), das schnuckelige und gemütliche zweite Wohnzimmer von Besitzerin Kerstin Renner in eine Bühne.

Sichtbarkeit

Neben Esther Palka sind auch zahlreiche andere Teilnehmerinnen aus Kunst und Kultur (SängerInnen, MalerInnen, KabarettistInnen, SchauspielerInnen, FotografInnen, DesignerInnen etc.) vor Ort, um in gemütlicher, lustiger, ungezwungener, inspirierender Runde sich zu vernetzen, Kooperationen zu schließen, zu unterstützen und den unterschiedlichsten Impuls-Vorträgen zu lauschen. Dieses Mal wird die österreichische Kabarettistin Guggi Hofbauer Einblick in ihre Arbeit geben und mit ihrem Können unterhalten.

Sich präsentieren und davon profitieren, gemeinsam mehr Kunst und Kultur in die Welt bringen? Dieses Credo begleitet den liebevoll gestalteten Brunch.

Geschützer Rahmen

Palka führt aus: "Ich freue mich sehr, dass der Brunch so gut angenommen und auf soviel positives Feedback stößt! Immer wieder habe ich bei meinen Kundinnen erlebt, dass sie oftmals mit ihrer Sichtbarkeit kämpfen und hier haben sie die Möglichkeit, sich in einem geschützen Rahmen zu zeigen und präsentieren. Man sieht den Spaß, die Leichtigkeit und Wertschätzung der KünstlerInnen & Kreativen bei jedem Brunch. Die bereits entstandenen Synergien und Kooperationen zeigen deutlich, nur durch Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung kann man sich und seine Sichtbarkeit aufrecht erhalten und ungemein voneinander profitieren!"

"Ich freue mich über jedes neues Gesicht und biete natürlich vor Ort meine Expertise für die Erhöhung der Sichtbarkeit jederzeit an", so Veranstalterin Esther Palka

Alle Informationen

www.palkacommunications.at/leistungen/netzwerken-wien-kuenstler-kreativen-brunch

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum