Lady Gaga: Zusammenbruch wegen Fan!

Heulerei

Lady Gaga: Zusammenbruch wegen Fan!

Nach einem Konzert in Irland hat Lady Gaga mit einem ihrer weiblichen Fans geweint. Grund dafür: Die Sängerin hatte panische Angst, um das Mädchen.

Gaga hatte schrecklichen Tag
Laut einem Onlinedienst sagte die 23-Jährige dazu: "Ich hatte einen wirklich schrecklichen Tag und ich war sehr emotional. Ich habe ein Mädchen gesehen, das von der Menge zerdrückt wurde und sie haben sie rausgezogen und ich sagte, `Schnappt sie euch und bringt sie in mein Umkleidezimmer, damit ich nachsehen kann, ob es ihr gut geht.` Jemand kam dann rein und sagte, `Dein Fan ist nebenan und sie weint, weil sie nicht glauben kann, dass du sie treffen willst.` Ich war ihr so dankbar, sie hat es geschafft, dass ich mich besser fühlte."

Lady Gaga hat also mehr Facette, als wir alle vielleicht dachten...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum