Heulerei

Lady Gaga: Zusammenbruch wegen Fan!

Teilen

Jüngst zeigte sich die Sängerin sensibel, hatte Angst, dass ein Fan zerdrückt werden könnte.

Nach einem Konzert in Irland hat Lady Gaga mit einem ihrer weiblichen Fans geweint. Grund dafür: Die Sängerin hatte panische Angst, um das Mädchen.

Gaga hatte schrecklichen Tag
Laut einem Onlinedienst sagte die 23-Jährige dazu: "Ich hatte einen wirklich schrecklichen Tag und ich war sehr emotional. Ich habe ein Mädchen gesehen, das von der Menge zerdrückt wurde und sie haben sie rausgezogen und ich sagte, `Schnappt sie euch und bringt sie in mein Umkleidezimmer, damit ich nachsehen kann, ob es ihr gut geht.` Jemand kam dann rein und sagte, `Dein Fan ist nebenan und sie weint, weil sie nicht glauben kann, dass du sie treffen willst.` Ich war ihr so dankbar, sie hat es geschafft, dass ich mich besser fühlte."

Lady Gaga hat also mehr Facette, als wir alle vielleicht dachten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.