Sensationell

Lenny Kravitz und Carla Bruni: Duett?

Teilen

Ob Präsident Nicolas Sarkozy über die Pläne seiner Gattin glücklich ist?

Diese Woche promotete Lenny Kravitz seine kommende Tour in Paris. Anlass ist sein vor 20 Jahren erschienenes Debütalbum "Let Love Rule", das zum Jubiläum als Sonderedition neu aufgelegt wird.
Sarkozy ist Kravitz-Fan
Als Fan von Kravitz' Musik outete sich das französische Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy. Dieser hatte dem Rocker einen Brief geschrieben "Darin steht, dass er mein letztes Album mag", berichtete Kravitz, der auch gleich betonte, wie ernst es der Politiker meint: "Er nannte ganz spezielle Songs, er hat sich also wirklich damit auseinandergesetzt."
Kravitz soll Brunis Karriere pushen
Ob Nicolas Sarkozy Fan bleibt, wenn seine Frau Carla Bruni mit Kravitz Musik macht, ist eher fraglich. Immerhin verbindet den Rocker und die Sängerin eine gemeinsame Vergangenheit. Alles ganz harmlos, stellte Kravitz auf einer Pressekonferenz klar. Wie jetzt bekannt wurde, planen Bruni und Kravitz ein gemeinsames Projekt. Kravitz solle Brunis Musikkarriere pushen und der Sängerin und Präsidentengattin zu neuen Erfolgen verhelfen. Ob es auch ein Duett der beiden geben wird, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.