"Helden von Morgen"

Lukas als Held in Flip-Flops

Teilen

"Saugeil" findet Lukas, dass er in den Downloadcharts die Nr.1 ist.

Kein Zweifel bestand darüber, dass Lukas aus Oberösterreich der Gewinner des Abends war. Während seines Auftritts in der ORF-Show Helden von morgen (346.000 TV-Seher) rockte er die Bühne zu Kabinenparty von Skero in Flip-Flops und Badehose.

„Ich finde es saugeil, dass ich Nummer 1 der Downloadcharts mit meinem Song Oida Taunz bin. Aber mit Flip-Flops gehe ich ab sofort nur mehr ins Freibad!“ Auch verriet er, dass er ab sofort noch mehr an seiner Kondition arbeiten wolle.

Für eine war der Show-Marathon bereits am Freitag zu Ende. Nach dem 15-jährigen Lucas musste Samira (27) die Bühne für die übrigen 12 Kandidaten räumen. „Ich lasse mir einfach nichts gefallen und halte meine Meinung nicht zurück. Ich bin, wie ich bin und wenn das nicht gefällt, dann kann ich auch nichts machen!“

Trost gab es für sie danach von: den Coaches Christina Stürmer und Itchy sowie Show-Moderatorin Doris Golpashin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.