Luttenberger*Klug

Ihr Video von Oscar-Gewinner Ruzowitzky

Teilen

Das Mädels-Duo hat sich für's neue Video prominente Unterstützung geholt

Kostüme und Location - das sind doch eindeutig die 1920er Jahre! Doch was ist das? Der Sound ist elektronisch, geht in Richtung Dancefloor. Luttenberger*Klug versuchen sich mit einer gewagten Mischung und ehe man es sich versieht, hat der Ohrwurm es sich bereits gemütlich gemacht. "Nur An Mich", das ist eine selbstbewusste gute-Laune-Nummer mit einem Rythmus, der zum Tanzen bittet.

Die Pop-Ladies Michelle und Chrissi haben sich einen ganz besonderen Regisseur für ihr Video geangelt - Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky hat das freche Video zu "Nur An Mich" inszeniert. Als Kulisse für den heißen Clip suchte sich das Dream-Team eine der angesagtesten Wiener Locations aus, die geschichtsträchtigen Räume der Residenz Zögernitz. Eine perfekte Bühne für die neuen Dancefloor-Queens!

Die Single Luttenberger*Klug "Nur An Mich" gibt es ab 28.05. im Handel zu kaufen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.