Sensation

Neuer Jackson-Song aufgetaucht!

Teilen

TMZ.com berichtet: Duett mit Lenny Kravitz auf YouTube veröffentlicht!

Einem Bericht des Internetdienstes TMZ.com zufolge, ist ein neuer Song, Another Day, von Michael Jackson (†50) aufgetaucht: Ein User veröffentlichte das angebliche Duett mit Lenny Kravitz via YouTube.

Duett mit Kravitz
Bereits kurz nach Jacksons Tod soll Lenny Kravitz in einem Interview die Zusammenarbeit mit dem verstorbenen King of Pop erwähnt haben, so TMZ.com. Er bezeichnete die Arbeit mit Michael Jackson als "wundervollste Erfahrung, die ich im Studio gemacht habe".

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 an den Folgen einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Nach seinem Tod brachte Sony Pictures den Dokumentarfilm This Is It heraus, der die Vorbereitungen zu Jackson geplanter Comeback-Tour begleitete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.