Ab Weihnachten

Neues Jackson-Album ist ein Fake

Teilen

Kinder können Stimme ihres Vaters darauf nicht überall erkennen.

Laut tmz soll das neue Album des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson , auch Fakes enthalten.

Kommt Scheibe zu Weihnachten?
Das sagen zumindest seine Kinder und Teile des Jackson -Clans. Paris und Prince sind nach dem Hören einiger Lieder davon überzeugt, dass es sich nicht um die Stimme ihres Daddys handle. Die Plattenfirma Sony wiederum hält dagegen und sei überzeugt, die Aufnahmen stammen von Michale Jackson himself. Wenn die Platte zu Weihnachten auf den Markt kommt, ist der Wirbel vorprogrammiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michael Jackson: Letzte Fotos - Proben 2 Tage vor Tod

Die letzten Fotos von Michael Jackson: Nur zwei Tage vor seinem Tod probte er für die Konzerte in der Londoner O2-Arena. Am 13. Juli wollte er sein Comeback feiern.

Doch am Donnerstag, 25. Juni 2009, hörte sein Herz auf zu schlagen.

War der Stress zu viel für ihn? Er war abgemagert, nahm angeblich Schmerzmittel, um die harten Proben durchzustehen.