Casting-Show

Nina Eichinger & Max von Thun neue "DSDS"-Juroren

Teilen

Anja Lukaseder und Andreas Läsker müssen die Bühne frei machen - nur Dieter Bohlen bleibt "DSDS" erhalten.

Neue Gesichter bei den Juroren von "Deutschland sucht den Superstar": Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, hatte der Sender RTL die Absicht, die alte Jury auszutauschen. Fix blieb aber, dass Dieter Bohlen seinem Publikum erhalten bleiben würde.

Das tagelange Rätselraten, um wen es sich bei den neuen Juroren handeln würde, hat nun ein Ende. Wie Bild erfuhr, handelt es sich um MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27), Tochter des Produzenten Bernd Eichinger sowie dem Schauspieler Max von Thun (31). Neben Dieter Bohlen sollen nun die beiden Jungstars der Showbranche bei RTL für eine neue Casting-Stimmung sorgen. Marco Schreyl bleibt als Moderator erhalten. Die ursprünglich für den Sommer geplanten Castings wurden jetzt in den Herbst verschoben. 2009 soll "DSDS" wieder planmäßig über die TV-Bühne gehen.

Foto (c): Getty Images/ Johannes Simon

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.