"Starmania"

Oliver: Das Interview

Teilen

Der Sieger gewährt beim Clubbing Einblicke in seine Pläne und verrät, wie Starmania wirklich war.

Beim finalen Starmania-Clubbing sprachen wir exklusiv mit dem Gewinner, Oliver Wimmer.

"Will mit Starmania abschließen und mein Ding durchziehen."
oe24: Was sind deine Zukunftspläne?
Oliver Wimmer: "Na ja, ich will auf jeden Fall mit Starmania abschließen, es war eine tolle Zeit und es hat sehr viel Spass gemacht aber ich werd jetzt einfach mein eigenes Ding machen und das jetzt unabhängig von Starmania einfach durchziehen,... das werd ich machen! Ob das aufgeht, keine Ahnung, aber ich werd's versuchen! "


"Jede Umarmung war echt!"
oe24: Wie war das mit der Freundschaft bei Starmania?
Oliver Wimmer: Ja, ich hab mir auch vorher gedacht, das ist ja ein Blödsinn, wieso umarmen die sich? Und diese lächerlichen Gruppenumarmungen, aber man verbringt so viel Zeit miteinander und es ist so intensiv, dass man wirklich zusammenwächst, wir haben uns allle ziemlich gut verstanden. Worüber ich eigentlich froh bin, das erleichtert das professionelle Arbeiten um vieles und man wächst wirklich zusammen, das isz kein Schmäh. Also: jede Gruppenumarmung war quasi echt.

Fotos: (c) Ali Schafler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.