Friendship-Casting

Paris Hilton sucht neue beste Freundin via TV

Teilen

Nicole Richie war einmal - jetzt will Paris Hilton in einer neuen TV-Show ihre neue und "einzig wahre beste Freundin" suchen.

Sie fühlt sich offenbar einsam. Kein Wunder, ist doch Nicole längst passé. Aus diesem für sie unerträglichen Zustand schöpfte sie neue Kraft und kam auch auf eine neue "glorreiche" Idee. Ähnlich des Fernsehformates "Simple Life", bei dem sich Nicole Richie und Paris Hilton gemeinsam einsam durchs "harte Leben" schlugen, soll es jetzt eine neue TV-Reality-Show rund um Paris geben.

Suche neue beste Freundin
In der TV-Show soll sich alles darum drehen, eine neue beste Freundin zu suchen. Die ehemalige Kompanin Nicole Richie ist jetzt Mutter geworden, jetzt braucht sie auf jeden Fall eine neue Begleitung. Beziehungs- und Datingshows gab es, aber Freundschaften wurden eher unberücksichtigt gelassen. Eine Casting-Show, in der ein neuer Freund gesucht wird.

US-Medien bereit
Die Werbeikone rennt mit der Idee offene Türen ein: Ein Viacom-Sender soll bereit sein, eine entsprechende Reality-TV-Serie mit Paris Hilton auszustrahlen. Entweder VH-1 oder MTV sorgen dann für eine entsprechende Umsetzung.

Ein Leben nach "Simple Life"
Für Hilton wäre es nach „The Simple Life“ die zweite Reality-Serie auf dem Fernsehmarkt. „The Simple Life“ lief von 2003 bis 2007 äußerst erfolgreich. Bleibt nur hoffen, dass es nicht ganz so wird wie bei "Mörtel sucht das Glück"...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.