Konzert

Pussycat Dolls: So heiß rocken sie am 23.2. bei uns

Teilen

Eine irre Show bietet die amerikanische Band "Pussycat Dolls" auf ihrer Tournee. Hier sind die Fotos.

slideShow

 

Dolls erobern Europa
Am 23.2. sind sie bei uns im Gasometer zu sehen und versprechen eine sexy Bühnen-Performance. Einige Konzerte in Deutschland sind bereits ausgebucht, für das Konzert bei uns gibt es noch Restkarten. Vergangenen September brachten Die Pussycat Dolls ihr zweites Album auf den Markt: "Doll Domination" platzierte sich bei uns in den Top 20.

Preise
Weltweit hat die sexy Girl-Truppe bereits über sechs Millionen CD' s verkauft. 2008 wurden die Pussycat Dolls mit dem MTV Video Music Award in der Kategorie "Bestes Dance Video" ausgezeichnet.

Konzert: am 23.2.2009 in der Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer in Wien.

Fotos: (c) Getty/www.wireimage.com, APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eine süsser als die andere

Tolle Truppe

Eine süsser als die andere

Girl-Power

Ashley Roberts

Jessica Sutta und Kimberly Wyatt

Melody Thornton drückt ein Auge zu

In Action: Nicole Scherzinger

Keine zahmen Püppchen...

Nicole Scherzinger, lasziv

Nicole in ihrem Element

Kimberly Wyatt

Melody Thornton

Ashley Roberts

Melody Thornton

Jessica Sutta

Let's rock!

Melody Thornton

Scharfe Show der Mädels-Truppe

Los geht's!

Melody Thornton

*rrr*

Lichteffekte, Top-Performance

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

Power-Ensemble

Hot Performance

Girl-Power

Jessica Sutta

Kimberly Wyatt

Ashley gibt alles.

Kimberly trällert ohne Mikro.

Nicole-Power

OE24 Logo