Geheimtreffen

Take That und Robbie - Supercomeback

Teilen

Die Ex-Boygroup arbeitet an einem Supercomeback

Die Zeichen verdichten sich, dass es 2010 zu einem der größten Sensationsstories der Musikgeschichte wahr wird: Eine Wiedervereinigung von Take That mit Robbie Williams!

Neue Songs
Am Dienstag, 26.1., verbrachten Robbie und seine Ex-Kollegen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald fünf Stunden zusammen in einem Studio in Los Angeles um an neuen Songs zu arbeiten. Ob eine endgültige Reunion der Band schon 2010 stattfinden wird, ist ungewiss - Robbie ist vertraglich noch dazu verpflichtet, bis Ende des Jahres Solokünstler zu bleiben.

Gemeinsame Aktivitäten
Trotzdem fallen die gemeinsame Aktivitäten auf: Williams arbeitet zusammen mit Take That an einem Haiti-Song und wird regelmäßig mit Gary, Mark, Jason und Howard in Tonstudios "erwischt". Im November 2009 standen die Fab 5 in London sogar gemeinsam auf der Bühne. Insider wissen, dass Take That in Originalbesetzung bald nicht mehr Geschichte ist...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.