Konzert

Tribute to Hansi Lang

Teilen

Anlässlich des 54. Geburtstags von Hansi Lang am 13.1. gibt die Wiener Musikelite unter der Leitung von Wickerl Adam ein Konzert mit seinen Liedern. Als Erinnerung an einen ganz Großen.

Freunde und Kollegen
Alle Stationen seines Schaffens werden noch einmal von ehemaligen Musikerkollegen und Freunden präsentiert. Mit dabei ist die Hallucination Company, Thomas Rabitsch, Harry “El“ Fischer, Erich Buchebner, Wickerl Adam, “Polio“ Brezina u.v.m. Zu den VokalistInnen, die Hansi Lang Songs interpretieren zählen Georgij Makazaria (Russkaja), Roman Gregory, Andi Baum, Tini Kainrath & noch viele weitere Überraschungsgäste.

Guter Zweck
Ein Teil der Einnahmen geht an das Heim für Obdachlose, die Hansi immer schon unterstützte wie er nur konnte. O-Ton Wickerl Adam: “Lasst und gemeinsam die beste Stimme von Scheibbs bis Nebraska und einen Soulbrother feiern!“ Hansi Lang, wir werden dich nie vergessen!" Der Austropopmusiker starb im August 2008.

13.1.2009, 20 Uhr: Szene Wien

Fotos: (c) APA, Tom Platzer/APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.