AC/DC: Mittwoch startet Rekord-Jagd

Mega Konzert

AC/DC: Mittwoch startet Rekord-Jagd

Ab 9 Uhr gibt’s die AC/DC-Tickets. Man rechnet mit Chaos und neuem Konzertrekord.

2009 waren 54.000 Tickets in 17 Minuten ausverkauft, 2010 kamen 95.000 Fans nach Wels (größtes Konzert aller Zeiten), und heute wollen die Hardrocker von AC/DC alle Rekorde brechen. Ab 9 Uhr gibt’s die Tickets für das Österreich-Konzert in Spielberg (14. Mai). Dort ­haben bis zu 150.000 Fans Platz. Das wäre ein neuer Konzertrekord!
Ticket-Chaos. Nach dem Ansturm auf den Song Contest (Montag) rechnen Insider heute wieder mit einem Vorverkaufschaos und dem Zusammenbruch der Ticket-Seiten.

Schließlich sind AC/DC seit 40 Jahren eine Bank: 200 Millionen verkaufte CDs, ein Dutzend Hits und aktuell Platz eins der Charts ( Rock Or Bust ).