Afrika! Afrika! mit André Heller

"Afrika! Afrika!"

Die André-Heller-Show kehrt zurück

Anfang März kehrt „Afrika! Afrika!“ in die Wiener Stadthalle zurück. Dann ist Schluss.

„Die Begeisterung in Wien und andernorts ist sensationell, was uns sehr freut. Offenbar könnten wir gut und gerne noch sieben Monate länger spielen und uns immer noch über volle Hallen freuen“, kommentiert André Heller den enormen Erfolg seiner Show Afrika! Afrika! in der Wiener Stadthalle.

Deshalb wird jetzt umdisponiert: Noch bis 16. Jänner 2014 gastiert das Spektakel regulär in Wien. Von 20. bis 23. Februar 2014 macht Afrika Afrika! dann in Bregenz (Festspielhaus) und vom 19. bis 23. März in Graz (Stadthalle) Station. Und von 1. bis 6. März – und das ist neu – kehrt die Heller-Show noch einmal in die Wiener Stadthalle zurück. Die Tickets dafür sind ab sofort im Verkauf (Tel.: 01/96 0 96).

„Ich bin glücklich, dass wir in Wien noch ein allerletztes Mal gastieren können. Wer die Show dann nicht sieht, hat Afrika! Afrika! für immer versäumt“, so Heller.

Hymnen
Seit 1. Oktober tourt die Neuinszenierung von Afrika! Afrika! als multimediales Theaterereignis durch Österreich und Deutschland und begeisterte in 14 Städten Kritiker und Publikum gleichermaßen. ÖSTERREICH urteilte: „Die heitere Energetik dieser Show steckt an.“

Diashow: Neujahrskonzert 2014 - Probenbilder