Popikonen Duran Duran live in Wien

20. Juli im Gasometer

Popikonen Duran Duran live in Wien

Sänger Le Bon zum Austro-Auftritt: "Wir sind schon sehr gespannt"

Duran Duran stellen am 20. Juli im Wiener Gasometer ihr neues Album "All You Need Is Now" vor. Karten sind ab sofort über www.oeticket.com (Telefon: 01/96096) erhältlich, berichtete der Veranstalter. Vier Monate wird die britische Band in Europa auf Tournee sein, dann geht es in Übersee weiter.

Einjährige Tour
,,Wir freuen uns schon sehr wieder in Österreich zu spielen", so Sänger Simon Le Bon. "Endlich können wir die Tracks unseres neuen Albums live präsentieren, dafür proben wir momentan wirklich eine Menge. Die Europashows bilden den Beginn einer einjährigen Tour - wir sind schon sehr gespannt."

Pop-Ikonen
"All You Need Is Now" ist die 13. Veröffentlichung der britischen Pop-Ikonen. Mehr als 80 Millionen Tonträger haben die Musiker verkauft, 30 Nummer-eins-Hits in England und 18 Hitsingles in den USA gelandet.