Neues Video

Anastacia nackt im Pool

Teilen

Für ihr neues Video "I can feel you" griff Anastacia jetzt in die Sex-Trickkiste. Hier ansehen!

Ob Anastacia im Nachhinein ihre spektatkuläre Altersenthüllung bereut? Diese Frage stellt sich, wenn man sich ihr neues Pop-Video "I can feel you" zu Gemüte führt. Wie eine 20-jährige tänzelnd, freizügig und lustbetont gibt sich die Soul-Queen. Ein typischer Anastacia-Track, ausgestattet mit jeder Menge gute Laune ist die neue Single, die pünktlich zu ihrem neuen Album "Heavy Rotation" erscheint. Mit Nacktheit hat sich die gute Anastacia vorher nicht wirklich auseinandergesetzt. In einer Sequenz räkelt sich die 40-jährige fast nackt in einem Pool, einzig ihre Arme verdecken ihre Brüste. Ihr Rücken ziert ein Tattoo.

Codewort Brust
Vielleicht war es der erfolgreichen Sängerin aber auch wieder ein Anliegen, ihre Sexualität und Weiblichkeit wieder stärker zur Schau zu stellen. Immerhin war die Arme für einige Zeit von einer schlimmen Brustkrebserkrankung geplagt, von der sie nun aber wieder genesen sein soll. Umso erfreulicher ist es, dass Anastacia wieder zu einer guten Figur zurückgefunden hat - nicht nur musikalisch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.