500. Folge

Anna und die Liebe: Vitasek als Pfarrer

Teilen

Jeanette Biedermann kehrt im Spätherbst in die Telenovela zurück.

Kabarettist Andreas Vitasek hat bereits in mehreren Serien mitgespielt, nun wird er erstmals in einer Telenovela auftreten: Am Montag (16.8.) wird er in einer Gastrolle als Pfarrer in der 500. Folge der Serie "Anna und die Liebe" auftreten. Er finde es "faszinierend" wie das Phänomen einer Telenovela entstehe, wo über so lange Zeit eine Geschichte erzählt wird. "Ich habe, glaube ich, den Begriff des 'Serienmörders' neu definiert, immer wenn ich in einer Serie auftauche, wird sie demnächst beendet." Er hoffe, das werde diesmal nicht passieren, so Vitasek scherzhaft in einer Aussendung des ORF.

Anna und Jonas kehren zurück
Ein bekanntes Gesicht wird außerdem ab Spätherbst wieder in der Serie zu sehen sein: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann kehrt in ihrer Rolle als Anna Polauke zurück. Auch Roy Peter Link alias Jonas ist dann laut ORF wieder Teil der Serie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.