Hype-Schau

Ansturm auf Bowie-Ausstelung in London

Teilen

Zehntausende Tickets verkauft - Mehr als 300 Objekte aus Bowies Archiv.

Unter großem Andrang der Besucher ist am Samstag in London eine Ausstellung über das Leben der britischen Pop-Ikone David Bowie eröffnet worden. "Die Besucher strömen herein", sagte eine Sprecherin des Victoria & Albert-Museums am Samstag (23. März). Schon Tage vor dem ersten Öffnungstag hatte das Museum mehrere Zehntausend Tickets verkauft.

Über 300 Objekte
Die Ausstellung zeigt unter anderem 300 Objekte aus Bowies persönlichem Archiv und führt durch das Leben und die einzigartige Karriere des heute 66 Jahre alten Superstars ("Heroes"). Die Ausstellung zeigt auch den Einfluss, den Bowies Musik über die Jahrzehnte auf andere Künstler ausgeübt hat.

Info
Alle Informationen zur großen David Bowie.Schau erhalten Sie unter www.vam.ac.uk.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.