Ansturm auf Xavier Naidoo

ÖSTERREICH-Konzert

Ansturm auf Xavier Naidoo

Am 5. Juli 2015 gastiert Mannheims größter Sohn auf der Wiener Kaiserwiese.

Xavier Naidoos Erfolgskarriere startete im Juli 1998 – sein Debütalbum Nicht von dieser Welt war für den größten Sohn Mannheims eindeutig der Durchbruch. Was darauf folgte, wurde ausnahmslos zu Gold und Platin.

Dieser Weg ...
2012 erschien das Best-of-Album Danke fürs Zuhören, das auf Anhieb die Poleposition der Charts erreichte. Das Album ist eine Sammlung seiner größten Hits – von Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) bis Dieser Weg.

Apokalypse
Die Liedtexte des allürenfreien und sympathischen Superstars kreisen um Christentum, Apokalypse und Nächstenliebe. Naidoo engagiert sich bei vielen sozialen Projekten, darunter Rock gegen Rechts und 4 Your Soul. ÖSTERREICH und oe24.at präsentieren den Charismatiker am 5. Juli auf der Wiener Kaiserwiese. Tickets unter www.ticket24.at sichern, denn der Ansturm ist groß.