Pferde-Spektakel

Apassionata gastiert in Wiener Stadthalle

Teilen

Anfang März kommt die erfolgreiche Pferde-Show in die Wiener Stadthalle.

"Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde" - Für viele Pferde-Freunde trifft dieser Slogan voll und ganz zu. Und bald kann man das "Glück dieser Erde" mit eigenen Augen wieder miterleben. Denn lange dauert das Warten für Pferde-Fans nicht mehr. Vom 3.3 bis 4.3 kommt das Pferde-Spektakel "Apassionata" mit ihrem neuen Programm "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" nach Wien.

Die Pferde-Show Apassionata kommt nach Wien

Eine Reise an entlegene Orte
In der neuen Show nimmt der Hauptdarsteller „Daniel“ sein Publikum mit auf eine traumhafte Reise zu den entferntesten Orten der Welt. Im Zuge dieser Reise lüftet der Reiter die Geheimnisse, die Mensch und Pferd seit Jahrhunderten verbinden und so gut miteinander auskommen lässt. Zwischen freilaufenden Carmaque Stuten und ihren Fohlen findet er einen geheimnisvollen Brief. Dieser führt Daniel auf den Weg in eine faszierende Welt. Neben der mitreißenden Story sorgt auch die musikalische Untermalung für einen Ohrenschmaus der Extraklasse. In "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" werden klassische Stradivari-Geigenklänge mit moderner Technologie aufgepeppt und sorgen somit für ein komplett neuartiges Klangerlebnis.

Apassionata: Ein voller Erfolg
Seit neun Jahren tourt das Pferde-Spektakel bereits quer durch die Lande und erfreut sich über ständig wachsender Beliebtheit. So haben etwa bereist mehr als fünf Millionen Zusehender die Shows gesehen. Mit prachtvollen Pferden, atemberaubender Reitkunst, einzigartigen Lichteffekten und wundervoller Musik, die zum Träumen einlädt, fasziniert die Show Jahr ein Jahr aus ihre Fans.

Info
"Apassionata - Gemeinsam bis ans Ende der Welt" gastiert am 3. und 4. März in der Wiener Stadthalle. Genauere Informationen zur Show finden Sie unter www.apassionata.com, oder auch unter www.stadthalle.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.