Filmrolle

Arnie is back!

Teilen

Ist der Gouverneur von Kalifornien mit seiner politischen Tätigkeit nicht ausgelastet, oder hat er einfach Sehnsucht nach der Leinwand?!

Kann es nicht lassen
Arnold Schwarzenegger steigt wieder ins Filmgeschäft ein - wenn auch nur kurzzeitig. In einem neuen Film von Sylvester Stallone spielt sich der frühere Schauspieler selbst: als Gouverneur von Kalifornien. Die Dreharbeiten zu "The Expendables" (Die Entbehrlichen) beginnen Ende März in Brasilien, wie Stallones Agentin Sheryl Main am Dienstag erklärte. Auch in New Orleans werde gedreht. Schwarzenegger werde für seine Szene in Los Angeles vor der Kamera stehen.

Action-Stars
In dem Film geht es um eine Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen will. Mitwirken werden neben Stallone, der auch Regie führt, Mickey Rourke, Forest Whitaker, Jet Li, Dolph Lundgren und Eric Roberts. Seit Schwarzenegger 2003 kalifornischer Gouverneur wurde, übernahm der frühere "Terminator"-Darsteller nach eigenen Angaben in Filmen lediglich drei kurze Cameo-Auftritte für Freunde.

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.