'So eroberst du die Frauen'

Autor liefert Tipps: So flirtet man richtig

Teilen

Richtig flirten, daten und verführen? Für den ein oder anderen immer noch ein Rätsel. Ein Buch soll dabei nun auf die Sprünge helfen.

Wie kommt man(n) gut bei Frauen an? Eine Frage, die sich bereits viele stellten, wenn auch nur wenige die Antworten darauf hatten. Am 20. Februar ist ein weiteres Buch erschienen, dass sich mit der Eroberung der Frauenherzen beschäftigt. Zwar gibt es schon reichlich Literatur über die Flirtkultur, doch im kleinen, kompakten Taschenbuchformat kommt nun eine nette Zusammenfassung der wichtigsten Flirtthemen für Männer daher. Ob es um das Ansprechen, Gesprächsführung, das perfekte Date oder auch die optimale Tinder-Taktik geht, in "So eroberst du die Frauen" hat Autor Paul Biegl das Best-Of der Pick-Up-Kultur zusammengetragen und mit Kommunikationstheorien angereichert.

Der Leser taucht zu Beginn in die Entstehung der ehemals geheimen Szene der Aufreißprofis ein und erfährt Hintergrundinfos über nonverbale Kommunikation und NLP beispielsweise. Genauso werden anhand von beispielhaften Anekdoten auch peinliche Flirtfehler analysiert. In dem Ratgeber werden sowohl Anreize zur Persönlichkeitsentwicklung, als auch alltagspsychologische Pick-Up-Tricks präsentiert. Man erfährt, was gut ankommt und welches Verhalten man vermeiden sollte. Was klar herauskommt: Frauen wollen Emotionen. Sie wollen Leidenschaft, Humor, Charme und Selbstbewußtsein. "So eroberst du die Frauen" soll den Leser auf diesen Weg führen und hoffentlich auch in Richtung Traumfrau.

Online zu bestellen auf Amazon:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.