Megatour, Album

Backstreet Boys starten großes Comeback

Teilen

Mit "This Is Us" melden sich die Jungs zurück aber ohne Kevin!

Am 6. Oktober kommt das neue Album der Backstreet Boys auf den Markt. "This Is Us" ist der von Fans lang ersehnte neue Wurf der schnuckeligen, nun erwachsenen Boyband.

Von fetzig bis romantisch
Die erste Singleauskopplung heißt “Straight Through My Heart” und ist eine eingängige Dancefloor Nummer. Hören Sie hier rein.
Doch auch eine romantische Ballade ist unter den elf neuen Songs zu finden: “She’s A Dream” wird weibliche Fans wieder in Extase versetzen.

Howie Dorough über das neue Album
"Wir haben die Messlatte immer so hoch wie möglich angelegt. Wir waren immer eine Pop/R`n`B-Gruppe. Unsere Songs konzentrieren sich auf gute Melodien und Gruppen-Harmonien und hoffentlich hat das viel nachhaltige Power." Leider erfolgt dieser neue Karriereschritt nicht als komplette Band: Kevin (im Bild ganz links zu sehen) wird nicht mehr dabei sein.

Eine der erfolgreichsten Bands ever
Innerhalb von zwölf Jahren haben die Backstreet Boys weltweit über 76 Millionen Alben verkauft, mehrere Dutzend Top 40 Hits gelandet und konnten sich in vielen Ländern der Welt in den Top 10 platzieren.

Große Tour beginnt noch heuer
Die Band möchte Ende 2009 und 2010 herumreisen und viele Konzerte geben. Noch sind keine für Österreich geplant aber die Daten für Deutschland stehen bereits fest:
16.11. Oberhausen
18.11. München
22.11. Frankfurt
23.11. Berlin
29.11. Bamberg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.