Für guten Zweck

Balázs tanzt Wasserballett am Life Ball!

Balázs Ekker ist raus bei Dancing Stars. Jetzt wird er allerdings beim Life Ball in einer Choreographie zu sehen sein.

Dieses Jahr sind einige Dancing Stars Kandidaten mit von der Partie, wenn es im Rathaus am 16. Mai heißt: "Let The Love Flow". Balázs Ekker, der in dieser Staffel mit Gitta Saxx tanzte, wird dabei eine ganz besondere Performance zeigen: Er soll zusammen mit Profischwimmer Markus Rogan, Staatsopern-Ballettsolist Gregor Hatala und anderen im nassen Becken plantschen. Was wenige wissen: Ekker ist Exschwimmer und somit vertraut mit dem feuchten Element.

Saxx tigert den Laufsteg entlang
Bei der diesjährigen Fashion Show können sich Dancing Stars Fans gleich auf drei bekannte und ebenso hübsche Gesichter freuen: sexy Gitta Saxx, die süße Sandra Pires und Jurorin Nicole Burns-Hansen werden den Catwalk entlang schreiten.